Saitek Cyborg M.M.O. 7 Gaming Maus USB 2.0 anthrazit

Saitek Cyborg M.M.O. 7 Gaming Maus

Die Saitek Cyborg M.M.O. 7 Gaming Maus USB 2.0 anthrazit setzt sich schon rein optisch von herkömmlichen Mäusen ab.


Ultimative Gaming Maus

Cyborg hat hierbei alle überzeugenden Elemente und die Technologie zusammen genommen und nochmals verfeinert. Der Gedanke hierbei war die ultimative Maus für Gamer zu schaffen. 


6400 DPI

Zu den großen Vorteilen zählen unteranderem 13 programmierbare Tasten, ein 5D-Button der sich in 4 Richtungen bewegen lässt, ein Laser Sensor mit bis zu 4 Einstellungen und 6400 DPI und noch einige mehr. 


Custom Weight System

Auch das so genannte Custom Weight System ist praktisch, da es sich anhand von Gewichten persönlich abstimmen lässt, und so die Saitek Cyborg M.M.O. 7 Gaming Maus ganz einfach leichter oder schwerer zu machen ist. Der auswechselbare Griff für den kleinen Finger und die verschiedenen Handflächenauflagen bieten zusätzlich eine gelungene Unterstützung.